#positivarbeiten

Wir machen mit!

FH Joanneum

Zitat Mag. Martin Payer, kaufmännischer Geschäftsführer der FH JOANNEUM:

„Wir als Hochschule freuen uns sehr, die Arbeitgeberinnen- und Arbeitgeberdeklaration der Deutschen AIDS-Hilfe zu unterzeichnen. Die FH JOANNEUM ist nicht nur eine Bildungseinrichtung, sondern auch Arbeitgeber von über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Aus diesem Grund unterstützen wir die Initiative #positivarbeiten aus vollster Überzeugung: Bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen und wir sprechen uns bewusst gegen Intoleranz, Ausgrenzung, Stigmatisierung und Diskriminierung am Arbeitsplatz aus.“

Karl Peter Pfeiffer, wissenschaftlicher Geschäftsführer der FH JOANNEUM:

„Mit der Unterzeichnung der Deklaration #positivarbeiten wollen auch wir ein deutliches Zeichen gegen Diskriminierung im Arbeitsleben setzen. Wir fördern aktiv ein respektvolles Miteinander und stehen ein für Menschen mit HIV und anderen chronischen Erkrankungen.“

video icon

Videostatement FH-Joanneum